Unsere Markenbotschafterin: Christina Schröder!

Unsere Markenbotschafterin: Christina Schröder!
Wird geladen...
Unsere Markenbotschafterin: Christina Schröder!

Christina Schroder


Hallo,

mein Name ist Christina. Mit 30 Jahren bin ich nochmal völlig neu durchgestartet. Ich hab die Arbeit im Büro hinter mir gelassen, eine Ausbildung zur Hundefriseurin absolviert und den Hundesalon Princess Jules eröffnet. Der ist übrigens nach meiner kleinen Jack-Russel-Mix- Hündin Jules benannt... was irgendwie dazu führte, dass viele meiner Kunden mich selbst auch mal in Jules umgetauft haben...

 

Das Ganze ist jetzt 12 Jahre her und es war definitiv die aller, aller beste Entscheidung meines Lebens. Gibt es etwas schöneres als jeden Morgen mit einem Lächeln zur Arbeit zu gehen?


Im Laufe der Jahre habe ich mich auf die Pflege kleiner Rassen im Pet-Grooming spezialisiert... Getreu dem Motto: Erlaubt ist, was gefällt.
Ob Malteser, Shih Tzu, Yorkshire, Bolonka oder kleine, flauschige Pomeranian.

Bei uns gibt es für all die kleinen Prinzen und Prinzessinnen ein Komplett- Wohlfühl-Wellness Programm von Schnäuzchen bis Schwänzchen

 

Ich freue mich unglaublich auf die Zusammenarbeit mit Christies. Zum einen natürlich auf all die tollen, neuen Produkte die ich auf dieser „Reise“ entdecken werde und auf all die neuen Erfahrungen die diese Zusammenarbeit mit sich bringt.

 

Zum anderen ist es eine Riesen Chance mehr Menschen mit meinen Videos zu erreichen und einen Einblick in diesen wunderschönen Beruf zu geben.

Related posts