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FAQs

Häufig gestellte Fragen

Alles, was du über das Produkt und die Abrechnung wissen solltest.

Wann wird meine Bestellung versandt?

Wenn deine Bestellung vor 12 Uhr (werktags) aufgegeben wird, wird unser super effizientes Lagerhaus Team alles tun, um deine Bestellung noch am selben Tag zu versenden. Alle Bestellungen, die nach 12 Uhr oder am Wochenende aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag versandt. Nach dem Versand senden wir dir eine E-Mail mit deiner Tracking-Nummer, damit du deine Bestellung bis zur Auslieferung im Auge behalten kannst!

Was tue ich, wenn ich meine Bestellung ändern/stornieren muss?

Falls du Änderungen an deiner Bestellung vornehmen oder sie stornieren möchtest, kontaktiere uns bitte sofort. Wir haben nur ein begrenztes Zeitfenster für solche Anpassungen, und eine Änderung oder Stornierung ist nicht garantiert. Je schneller du handelst, desto besser sind die Chancen, dass wir helfen können.

Kann ich meine persönlichen Daten in meinem Konto ändern?

Wir haben Verständnis dafür, dass sich die Umstände ändern können, und daher kannst du alle erforderlichen Änderungen in deinem Konto vornehmen. Du kannst dich online bei deinem Konto anmelden und zum Abschnitt "Mein Konto" auf der Website gehen. Von hier aus kannst du Rechnungs-/Versandadressen, Namen oder E-Mail-Adressen ändern.

Wie lange habe ich Zeit, meine Bestellung zurückzugeben?

Ab dem Zeitpunkt der Lieferung gilt bei uns ein 30-tägiges Rückgaberecht. Wir empfehlen dir, deine Lieferung sofort nach Erhalt zu öffnen, damit wir eventuelle Unstimmigkeiten schnellstmöglich beheben können. Für die meisten Elektroartikel gilt eine 12-monatige Garantie. Wenn du also Probleme mit einem Elektroartikel hast, setz dich mit uns in Verbindung, sobald du merkst, dass etwas nicht in Ordnung ist, damit wir es so schnell wie möglich für dich beheben können

Was ist, wenn ich beim Zustellen des Pakets nicht zu Hause bin?

Wenn du nicht zu Hause bist, wenn der Kurier deine Bestellung ausliefert, kann er das Paket an einem sicheren Ort hinterlegen, wenn du ihn dazu beauftragt hast (Garage, Gartenhaus, bei einem Nachbarn). Wenn du den Kurier nicht gebeten hast, die Sendung an einem sicheren Ort abzugeben, kann er das Paket zu deinem örtlichen Postamt oder Zustellungsbüro bringen, wo du es abholen kannst. Für Palettenlieferungen ist eine Unterschrift erforderlich. Wenn du also nicht da bist, wird die Palette nicht zugestellt und dir wird eine Gebühr für die erneute Zustellung berechnet.

Wie funktioniert Pawsh Perks?

Pawsh Perks ist unser spannendes Treueprogramm, bei dem du jedes Mal Punkte sammelst, wenn du bei uns einkaufst! Diese Punkte kannst du dann verwenden, um deine Lieblings-Pflegeprodukte kostenlos zu kaufen.

Hast du noch Fragen?

Kannst du die gesuchte Antwort nicht finden? Bitte spreche mit unserem freundlichen Team.

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