Brauchst du noch ein paar Kleinigkeiten, um über die Feiertage zu kommen? Nachstehend findest du den letzten Termin, an dem du deine Bestellungen noch vor Weihnachten aufgeben kannst. Um Enttäuschungen zu vermeiden und die besten Chancen zu haben, dass deine Artikel pünktlich zu Weihnachten geliefert werden, bestelle bitte frühzeitig, damit unsere Elfen sich gleich an die Arbeit machen können!

Deutschland, Österreich und die Schweiz: Freitag 16. Dezember vor 13 Uhr


Der Versand von Palettenlieferungen wird am Dienstag, den 3. Januar wieder aufgenommen.

Dies ist zwar der letzte Versandtag für unsere Kuriere, aber wir raten immer zu einer frühzeitigen Bestellung, um Enttäuschungen zu vermeiden. Anders als der Weihnachtsmann, können wir die Lieferung leider nicht garantieren! Sollte sich der Kurier über die Feiertage also verspäten, wird das Paket möglicherweise erst nach Weihnachten zugestellt.

Für Artikel, die zwischen dem 1. und 24. Dezember gekauft werden, gilt eine verlängerte Rückgabefrist bis zum 31. Januar

unsere Öffnungszeiten über die Feiertage

Freitag 23. Dezember 10.00 - 18.00 UHR

Heiligabend, 24. Geschlossen

1. Weihnachtstag Geschlossen

2. Weihnachtstag Geschlossen

Mittwoch, 28. Dezember 10.00 - 18.00 UHR

Donnerstag, 29. Dezember 10.00 - 18.00 UHR

Freitag, 30. Dezember 10.00 - 18.00 UHR

Silvester & Neujahr Geschlossen

Montag, 2. Januar Geschlossen


Dispatch service for pallet deliveries will resume on Tuesday 3rd January