Wahl

 

 

Wahl

Wahl wurde 1919 gegründet und blickt auf über 100 Jahre Erfahrung in der Tierpflege zurück. Nach bescheidenen Anfängen als Hersteller von Schermaschinen in Familienbesitz expandierte Wahl bald in neue Bereiche und wurde zu einer der bekanntesten Marken in der Tierpflegeindustrie. Dank der Kombination aus Erfahrung und Innovation bietet Wahl auch heute noch erstklassige Produkte für die Heim- und Salonpflege an.
Die Produktpalette von Wahl Professional umfasst Schermaschinen, Trimmer, Scherköpfe, Shampoos und Fellpflegeprodukte, die allesamt speziell für Hundefriseure entwickelt wurden. Die Produkte von Wahl, die auf Leistung ausgelegt sind und die Grenzen der Innovation immer weiter erweitern, sind die perfekte Ergänzung für jeden Salon. Die Marke Wahl ist nach wie vor ein Familienunternehmen und steht seit über 100 Jahren mit ihrem unermüdlichen Engagement für Qualität und Service an der Spitze der professionellen Produkte.

Wahl

Filtern
Verfeinern nach

1 Artikel

Aufsteigend sortieren

1 Artikel

Aufsteigend sortieren