Lieferungen

Wir versuchen alle Bestellungen die vor 12.00 Uhr eingegangen sind noch am selben Tag zu versenden (Wochenende nicht eingeschlossen). Bestellungen die nach 12.00 Uhr eingegangen sind, werden am nächsten Tag versendet. Der von uns verwendete Kurier arbeitet nur Montag – Freitag.

Frankreich & Deutschland: Für Lieferungen in F & D verwenden wir UPS. Dadurch können wir für Frankreich & Deutschland einen schnellen und zuverlässigen Service anbieten und die Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Arbeitstagen geliefert.  Falls eine Bestellung noch nicht geliefert wurde bitten wir Sie 3 bis 4 Arbeitstage abzuwarten bevor Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Falls die Bestellung zu groß für UPS ist, wird diese mittels eines Frachtunternehmens versendet. In diesem Fall werden wir Ihnen eine E-Mail zukommen lassen mit Informationen wann die Lieferung eintreffen wird.

Andere internationale Länder: Für internationale Lieferungen verwenden wir meistens UPS oder Royal Mail. Die Lieferung kann bis zu 10 Arbeitstage dauern. Wir haften nicht für Einfuhrabgaben & Zollgebühren die von Ihrem Land bei Einfuhr der Ware berechnet werden können. Wir empfehlen Ihnen sich bei der zuständigen Import Abteilung in Ihrem Land zu informieren welche Gebühren anfallen können und welche Einschränkungen es für bestimmte Produkte in Ihrem Land gibt, bevor Sie eine Bestellung bei uns aufgeben. Die Webseite wird bei internationalen Bestellungen die Versandkosten automatisch dafür berechnen. In einigen Fällen könnten die Versandgebühren inkorrekt sein. In diesen Fällen werden wir uns mit Ihnen vor Versand der Ware in Verbindung setzen. 

Die Produktverfügbarkeit wird auf der Webseite auf stündlicher Basis aktualisiert, damit in den meisten Fällen die bestellten Produkte auch verfügbar sind. Falls die Ware nicht auf Lager sein sollten, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. 

Unsere Geschäftszeiten: Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr. Die am Wochenende aufgegeben Bestellungen werden am Montag bearbeitet und versendet.  

Sobald die Ware unser Lager verlassen hat, ist der Kurierdienst für die Ware verantwortlich. Wir überwachen die Leistung des Kurierdienstes, um Ihnen den besten Service zum besten Preis anbieten zu können. Schäden und Fehlbestände müssen innerhalb von 7 Tagen gemeldet werden. Falls die Lieferung beschädigt sein sollte und Sie bei der Entgegennahme der Ware unterschreiben müssen, empfehlen wir Ihnen anzugeben dass die Ware beschädigt ist (falls es so ist) damit im Falle von Problemen diese schnell gelöst werden können.  

Hinweis:
Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, geben Sie uns bitte Bescheid falls niemand für die Entgegennahme der Ware anwesend sein wird, da unser Kurierdienst eine Unterschrift für die Lieferung benötigt. Falls niemand bei der Auslieferung anwesend sein solltem wird der Kurier eine Karte hinterlassen, damit Sie einen neuen Liefertermin ausmachen können. Ihre Zusammenarbeit wird dafür sehr geschätzt.

Christies Direct Kundenservice:
GB/NI Sales Telefonnr: +44 (0)28 2766 6879. Irland Sales Telefonnr: +353 (0)48 2766 6879 oder
schreiben Sie uns eine E-mail an support@christiesdirect.com

Zahlungsmethode
Die Bezahlung für die bestellte Ware sollte mittels einer der genehmigten Methoden erfolgen.